Physiotherapie Bartaune in Magdeburg

Maßgeschneiderte Physiotherapie in Magdeburg

Ihr Weg zu mehr Wohlbefinden

Der Rücken schmerzt und die Knie tun ständig weh? Dann sind Sie einer von vielen Menschen, die eine Physiotherapie in Anspruch nehmen sollten. In unserer modernen Praxis bei Magdeburg steht Ihnen ein engagiertes Team zur Verfügung, das sich ausschließlich um Ihr Wohlergehen kümmert. Unser Ziel: Ihnen dabei zu helfen, gesund zu werden und zu bleiben. Dabei ist es egal, ob Sie Rentner sind oder mittleren Alters, ob Sie auf dem Bau arbeiten oder im Büro; Physiotherapie eignet sich für Menschen aller Altersklassen und Hintergründe. Auf Wunsch beraten wir Sie eingehend zum Thema Ernährung. Der Spruch „Du bist, was du isst“ kommt nämlich nicht von ungefähr. Wer sich gesund und ausgewogen ernährt, fühlt sich insgesamt wohler und versorgt seinen Körper mit den Nährstoffen, die er braucht, um optimal zu funktionieren. Die richtige Ernährung hilft nachweislich, bestimmten Krankheitsbildern vorzubeugen und bestehende Erkrankungen zu lindern. Somit stellt sie eine wichtige Ergänzung zur Physiotherapie dar.

Der Mensch in seiner Gesamtheit

Der Mensch ist ein Individuum und muss als solches im Rahmen der Physiotherapie behandelt werden. So nimmt sich unser Team viel Zeit für Sie, um Ihre individuellen Beschwerden und Wünsche zu erfassen. Denn: Jedes Krankheitsbild erfordert eine andere Behandlung. Neben umfassender Beratung bieten wir Ihnen zahl- und abwechslungsreiche Therapieformen. Schließlich hat die Physiotherapie in unserer Praxis bei Magdeburg das Ziel, Ihnen zu mehr Wohlbefinden zu verhelfen. Unser Leistungsangebot beinhaltet unter anderem:

• Massagen
  • Wärmetherapie
  • Cranio-Sacrale Osteopathie
  • Trainingstherapie
  • Sportmassagen
  • Therapie von Sportverletzungen & Sportschäden
  • Kinesiotherapie
  • Und vieles mehr

Prävention auf den Punkt gebracht

Um verschiedenen Krankheiten und Beschwerden vorzubeugen, ist es sinnvoll, präventive Maßnahmen zu ergreifen. Fakt ist: Physiotherapie wirkt dem Ursprung Ihrer Leiden entgegen, während chirurgische Eingriffe teils nur die Symptome behandeln. Schonend wird der Körper darauf eingestellt, selbst mit den Symptomen klarzukommen, die ihm zusetzen, und deren Entstehung künftig zu unterbinden. In unserer Praxis für Physiotherapie im Raum Magdeburg bieten wir Ihnen ein vielseitiges Angebot, welches Pilates, Herzkreislauftrainings, Wirbelsäulengymnastik sowie verschiedene Wellnessangebote enthält. So ist für jedes Krankheitsbild eine passende Therapieform vorhanden – und Langweile kommt auch keine auf.

Überzeugen Sie sich selbst – jetzt Termin vereinbaren

Haben auch Sie Gelenkschmerzen oder leiden Sie unter Verspannungen? Probieren Sie es doch mal mit Physiotherapie. Bei Fragen zu den vielen Behandlungsmöglichkeiten, die sich Ihnen bieten, steht unser Team bei Magdeburg Ihnen gern zur Verfügung. Rufen Sie einfach an und vereinbaren Sie einen Termin für ein Beratungsgespräch. Sie erreichen uns telefonisch unter 03928-429596.

Öffnungszeiten der Praxis für Physiotherapie
Puffer